HOME IMPRESSUM FINANZIERUNG

Weitere Infos?
Bitte hier klicken!
Finanzrechner Partner Presse Login



Der Vorstand:
Klaus-Dieter Hilge, Uwe Leschnikowski
Wir geniessen das Vertrauen
unserer Kunden.


Die Finanzierungsabteilung der Hilge+Leschnikowski AG wurde am 01.03.2006 ins Leben gerufen. Ausschlaggebend war die Regiopartnerschaft Nordrhein-Westfalen mit der ABN AMRO Hypotheken Groep B.V.. Die Besonderheit der ABN AMRO Hypotheken Groep B.V. ist, den Eigennutzer ganz ohne Eigenkapital zu finanzieren. Das gilt sowohl für den Erwerb von Eigentum als auch für die Neubauerstellung.

Leiterin der Abteilung ist Bankkauffrau Nina Ostholthoff. Frau Ostholthoff hat ihr Handwerk bei der Commerzbank AG gelernt. Zuletzt war sie bei dieser Bank u.a. verantwortlich für die Abwicklung des Finanzierungsgeschäftes.

Zur Seite steht Frau Ostholthoff im Backoffice die Kauffrau Barbara Dehn. Sie ist unter anderem für die gesamte Korrespondenz zwischen der Hilge+Leschnikowski AG und den angeschlossenen Banken zuständig.

Da mittlerweile sowohl Kunden als auch Immobilien- und Versicherungsmakler wie auch diverse Bauträger ihr Finanzierungsgeschäft über unser Haus abwickeln, konnte Frau Ostholthoff mit ihrem Team Darlehen in erheblichem Umfange zur Auszahlung bringen.