HOME IMPRESSUM RENTASS FLOTTENMAKLER

Angebots-
Anfrage
Beispiele

Beispiele aus der Praxis aus den letzten Jahren

Ein Speditionsbetrieb mit einem Prämienvolumen von 255.000 Euro und einer Schadenquote von 39,8% hat unseren Service genutzt.
Durch Verhandlungen mit verschiedenen Versicherern haben wir für den Versicherungsnehmer eine neue Jahresprämie von 190.000 Euro vereinbaren können. Mitversichert wurden zusätzlich Brems-, Betriebs- und Bruchschäden sowie fremde Wechselaufbauten.
Zudem konnte für den Vertrag ein Gewinnbeteiligungsmodell vereinbart werden. Hieraus erhielt der Versicherungnehmer Anfang des Folgejahres einen Bonus.

Ein Elektrobetrieb wies einen Fuhrpark von 12 PKW (Kombi) nach. Schadenquote hier 45,7%. Das Prämienaufkommen betrug vor dem Wechsel ca. 10.000 Euro pro Jahr.
Durch Hinterlegung eines einheitlichen SFR-Modells wurde eine Prämienersparnis von ca. 2.600 Euro realisiert.